Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Bewerbungsmappe für Kunstschule


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_85013/-1/13093321697094/
http://desu.de/BEJNhje




Von:    LintuSotaRauha 29.06.2011 09:22
Betreff: Bewerbungsmappe für Kunstschule [Antworten]
Avatar
 
> Also jemand hat mir gesagt, dass ihre Mitstudenten nicht sehr gut zeichnen können, obwohl sie das in ihrem Studiengang sollten, aber naja, ist ja egal.

Es kommt immer auf die Sicht drauf an und besonders, wie selbstbewusst man selbst ist.
Es ist aber dennoch wahr, dass der eine schwächer in Illustration ist, als der andere.
Von den Zensuren her gab es eine Menge Klassenkameraden, die schlechter wahren als ich und einige wenige, bewundernswerte die die gleichen Zensuren haben wie ich. Unser Dozent wahr da wohl ein bisschen zu weich, weil sie hätten sicher 1++++ verdient.

Aber man weiß nie, was nach einer Ausbildung, oder Studium kommt, wer da seine spezielle Berufung sieht. Man verbessert sich immer und immer mehr. Das ist ein langwieriger Prozess. Den muss man aber halten und dafür muss man üben und üben.
Da ich weiß, dass einige der besten Mitschüler heute nicht mehr malen und zeichnen, kann es durch aus sein, dass sie aus der Übung geraten sind.

Was ich damit kurz sagen will: Es ist so ziemlich egal, wie gut sie heute sind. Wichtig ist, ob sie am Ball bleiben, oder nicht, um dir Konkurrenz zu machen.
My name is BIRD and I haven´t gotta clue!
400 Seiten Comic: ► Weihnachts Horror ◄ | Animexx-Sidebar Tutorial
Zuletzt geändert: 29.06.2011 09:23:51

Zurück zum Thread