Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Bewerbungsmappe für Kunstschule


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_85013/-1/13092645042877/
http://desu.de/k2cCW5p




Von:   abgemeldet 28.06.2011 14:35
Betreff: Bewerbungsmappe für Kunstschule [Antworten]
Avatar
 
Hallo!

Ich hab die Mappe bis jetzt eigentlich ziemlich locker genommen, da man mir gesagt hat, dass auch Leute reinkommen, die überhaupt nicht zeichnen können, aber nachdem was ich alles gelesen hab, hab ich jetzt doch Angst.
Ist es schlimm wenn ich fast nur digitale Arbeiten reinpacke? Ich hab bis jetzt nur ein paar Fotos von Leinwandmalereien und anderem Zeugs, ein paar Skizzen und wollte den Rest der Mappe mit digitalen Bildern von Landschaften oder Ähnliches(die ich noch machen muss haha) füllen.
Von meinen Manga-Arbeiten hab ich nur vor eine reinzubringen (dieses)

(Ist es eigentlich schon zu spät sich für das WS zu bewerben? orz ich bin lahm)

Zurück zum Thread