Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Bewerbungsmappe für Kunstschule


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_85013/-1/13010874823692/
http://desu.de/iYgjP8i




Von:    Skorpion 25.03.2011 22:11
Betreff: Bewerbungsmappe für Kunstschule [Antworten]
Avatar
 
Ich bin inzwischen ziemlich fan von doppelseitigem Klebband das hält und ist auch für Bastelnieten wie mich ohne wellen oder Kleberspuren auf der Vorderseite der Bilder einsetzbar.
Das mit dem loslösen ist dann wieder eine andere Sache, anderseits können die Bilder von mir aus ruhig auf der Pappe bleiben. XD

Profis nutzen übrigens Fischkleister, der lässt sich auch nach Jahren noch sauber lösen, aber das Aufkleben ist schon fast eine Kunst.
www.helenaerni.ch
Fragmente Wettbewerb Manga und Originalbilder zu gewinnen

Zurück zum Thread