Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Bewerbungsmappe für Kunstschule


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_85013/-1/12785309552325/
http://desu.de/XQQYQqH




Von:    BellaBlumentopf 07.07.2010 21:30
Betreff: Bewerbungsmappe für Kunstschule [Antworten]
Avatar
 
wollt nur schnell danke sagen für eure antworten!
ich hatte was dabei, es aber nicht gezeigt - es waren so viele da und ich hab lieber die dran gelassen, die schon ne richtige mappe dabei hatten. aber es hat sich tatsächlich auch so gelohnt, ich habe sehr gute und sehr schlechte beispiele gesehen und auch was dazwischen und es wurden ein paar fragen beantwortet. jetzt werd ich erstmal an meinen ideen tüffteln, ein bisschen mehr zeichnen und am 4.8. wieder hingehen :)
Gewinnt 50 KT bei meinem neuen Colorationswettbewerb: http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=37703
Gebt 4 Charakteren von Arina Tanemura Farbe!

Zurück zum Thread