Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Bewerbungsmappe für Kunstschule


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_85013/-1/11051284453464/
http://desu.de/79BU4rl




Von:   abgemeldet 07.01.2005 21:22
Betreff: Bewerbungsmappe für Kunstschule [Antworten]
Woah.hätte nicht gedacht das ich so schnell so viele Antworten bekomme ö.ö.
Als erstes ein ganz großes dankeschön,an euch alle ^^habt mir wirklich sehr geholfen.

@Nausi-onlyone: Uhm,doch genau auf die O.o
Wiaso?Biste auch dort.

Ich hab jetzt nicht wirklich viel Zeit mehr,ein paar hab ich schon,aber das ist schon arg.Ich muss jetzt mächtig ins Zeug hauen.

Als ich am Tag der Offenen Tür dort war,haben die auch ne Liste rum gehen lassen damit man sehen kann wenn wir uns bewerben das wir Interesse gezeigt haben.
Sie haben halt auch erzählt das man nicht NUR Mangas und nicht NUr Graffitis abgeben soll.Ich tu dann mal ein zwei rein.

Was ist eigentlich mit Pc clolos?Es ist ja keine richtige Kunstschul sondern Grafik und Design.
Ich würde gerne was beitun aber ich weiss nicht genau wie.
Die verlangen ja Din A3,ich dachte schon dran halt die skizze am Pc auszudrucken und dann noch das fertige Bild uns es auf Pappe kleben.
Sie meinten ja das wenn wir skizzen oder sowas in Din A4 haben wir das ruig machen können.


MfG

°MR.Booman

Zurück zum Thread