Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Bewerbungsmappe für Kunstschule


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_85013/-1/11051262912806/
http://desu.de/UHJmwKW




Von:   abgemeldet 07.01.2005 21:02
Betreff: Bewerbungsmappe für Kunstschule [Antworten]
Avatar
 
>Zu den Bildern im Manga-Stil:
Ich gestehe, eines hatte ich auch drin, obwohl der 'typische' Manga nicht direkt zu erkenne war, sofern man sich damit nicht auskennt.
Die Prüfungskommission hatte jedenfalls nichts dazu gesagt und fragte mich auch sonst nicht sonderlich viel nach meinen Werken. XD

Lol, ich hatte ein HdR fanart in meins! Und das war bevor ich den brief bekam in dem es stand wir sollten keine mangabilder zeigen. Da ich meiner mappe damals per post verschickte war es schon zu spaet. Aber ich hatte glueck und wurde trotzdem genommen :P

Zurück zum Thread