Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Bewerbungsmappe für Kunstschule


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_85013/-1/11050930939186/
http://desu.de/JHsJpfH




Von:   abgemeldet 07.01.2005 11:22
Betreff: Bewerbungsmappe für Kunstschule [Antworten]
Avatar
 
ALs ich mich an meiner Grafik-Design Schule beworben habe, hieß es auch nur 'mindestens' 10 Bilder. Egal was für welche..
Da ich extrem faul bin, habe ich einfach die 8 genommen, die ich noch aus meiner Schulzeit zusammen kratzen konnte.

Das würde ich dir auf jeden Fall nicht raten, weil wenn du siehst wer bei der Aufnahmeprüfung noch alles da ist (ich nehm mal einfach an, du hast so eine) und wie gut DIE zeichnen können, kriegste Panik ;)
Ich weiß, dass es einem so geht, weil es mir so ergangen ist und allen aus meiner jetztigen Klasse auch x)
(Nur heute weiß ich, dass ich bei der Prüfung neben der besten Zeichnerin der Klasse gesessen war -.-)
War is a game that is played with a smile.
If you can't smile, grin.
If you can't grin, keep out of the way till you can.

Zurück zum Thread