Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Bewerbungsmappe für Kunstschule


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_85013/-1/11050600933138/
http://desu.de/vaZu5Ke




Von:    FunkelndeElfe 07.01.2005 02:11
Betreff: Bewerbungsmappe für Kunstschule [Antworten]
Avatar
 
> das kann ich au net verstehen, besonders wenns um rafik/design geht... immerhin sieht man ja in dtlnd immer öfter mangamotive in der werbung usw.
> ich finde, solang es gut gemacht ist, sollte sowas au reindürfen...halt net nur oder überwiegend, aber auch...
> >.<

wo ich hin will, denke ich haben die nix dagegen, wenn ich 1/2 manga/comicsachen dazu lege, schließlich waren eine menge diplonsarbeiten die ich da gesehen hab comics XD

"sich einen lehrer zur brust nehmen"......schwierig XD
die, die die mappenberatung macht, geht da selbst zur schule ^^;
(was ich persönlich ja besser finde...aber die frau hatte mich trotzdem eingeschüchtert ^^;;)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=spirit dream=-
http://www.twinkle-fairy.de.vu
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Zurück zum Thread