Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Bewerbungsmappe für Kunstschule


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_85013/-1/11050596097462/
http://desu.de/GjS-3Nb




Von:    Unkraut 07.01.2005 02:06
Betreff: Bewerbungsmappe für Kunstschule [Antworten]
Avatar
 
naja, wenn man die Profs noch nciht kennt würd ich keine Mangasachen beilegen.... wenn man etwas länger da ist und weiß wie die Leute eingestellt sind könnte man es sich aj noch überlegen irgendwann was zum Thema zu machen

Ich häng hier auch an meinen Mappen (FH-Düsseldorf,Krefeld und Uni-Essen wollte ich hin).
Wähhh ich bin eine Tröte, ich habe erst um weihnachten rum angefangen, hab für Düsseldorf noch etwa 1-2 Monate zeit, krefeld folgt darauf (end eMärz) und dann folgt Essen (Mai).
Aber mein Praktikum schlaucht

Aber ich hab mal interessante Links irgendwann hier gefunden:
www.precore.net und www.mythos-mappe.de
Ich hoffe die Links sind richtig.
Precore ist auf jeden fall cool. Da kann man sich andere Mappen angucken und im Forum über alles, was mit den "kreativen/künstlerischen" Studiengängen zu tun hat bequatschen.

Man kann sich acuh mal durch die Homepages der einzelnen Forenmitglieder da durchklicken, ist auch interessant.
-----
Aber was ich Krass finde ist, ne Diddle-Maus in die Mappe zu legen. Da lassen ja Mangas mehr kreativen Freiraum als ein Diddle

Naja
----www.unkraut666.de.vu----
---www.hereISmyGREENhell.de.vu blog ---

Zurück zum Thread