Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: allgemeine Fragen, Tipps und Tricks zum Zeichnen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_74678/-1/15417130586254/
http://desu.de/zsOrcPX




Von:    Shu 08.11.2018 22:37
Betreff: allgemeine Fragen, Tipps und Tricks zum ... [Antworten]
Avatar
 
Hallo Aji und danke!

Mein Busch wird langsam besser. Ich hab den noch mal komplett neu gemacht und jetzt nicht die Transparenz des Brush runtergesetzt. Das macht es direkt etwas besser, allerdings stört es mich, dass mein Busch, egal wie ich es angehe, oben bzw. mittig immer buschiger ist als unten. Bin mir nicht sicher, ob das nicht auffällt oder egal ist.

Aber ich hab angefangen mehr Schatten rein zu machen oder? Ich find das sau schwierig wegen dem Licht. Wenn ich manche Bäume sehe, die so stark belichtet sind, da ist das nur noch ein in zwei geteilter Farbfleck. Dunkel und hell... Aber ich hab vermutlich einfach keine Ahnung :<

So sieht der Busch jetzt aus. Natürlich immer noch nicht fertig, wie nichts auf dem Bild, weil ich es nicht schaffe erst eine Sache fertig zu machen. Aber ich glaube der Busch geht in die richtige Richtung?

Gruß
Shu

Zurück zum Thread