Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: allgemeine Fragen, Tipps und Tricks zum Zeichnen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_74678/-1/14978987395667/
http://desu.de/Ynbrlm9




Von:    ChigusaSenro 19.06.2017 20:58
Betreff: allgemeine Fragen, Tipps und Tricks zum ... [Antworten]
Avatar
 
Hi liebe Mexxler ^^

Ich habe lange gesucht und auch nach dem passenden Thread, aber ich bin mittlerweile so verzweifelt, dass ich nun einen von euch frage.

Ich zeichne am PC mit Photoshop CS3 und ich will ein Bild (ohne Farbe) nur mit Outlines selber ausmalen. Und ich weiß, dass es ganz gut mit den Ebenen geht, aber wenn ich - nachdem ich das Bild mit den Outis geöffnet habe - eine neue Ebene danach erstelle, kann ich trotzdem die Outlines verändern oder übermalen.

Wie kann ich das verhindern? Wie kann ich die Flächen so ausmalen, ohne dass die Outlines mit übermalt werden können?

Danke im Voraus ^.^

Gruß
Chigusa
Der Fluss der Zeit ist grausam...
Seine Geschwindigkeit scheint für jede Person vorbestimmt.
Niemand hat die Möglichkeit, sie zu ändern...
Etwas, das sich nie verändern wird,
sind die Erinnerungen an vergangene Tage.

Zurück zum Thread