Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: allgemeine Fragen, Tipps und Tricks zum Zeichnen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_74678/-1/14386067173835/
http://desu.de/Ql86fTy




Von:    Cariad 03.08.2015 14:58
Betreff: allgemeine Fragen, Tipps und Tricks zum ... [Antworten]
Wenn wer einen Tipp für einen guten Drucker und einen guten Scanner hat - her damit! Muss kein Alles-in-eins-Gerät sein. Ich bin mit meinem Multifunktionsgerät unzufrieden.

Ich möchte Fotos in guter Qualität ausdrucken können und Zeichnungen etc. scannen (der Scanner sollte sich ordentlich einstellen lassen und 600 dpi oder mehr scannen sollte möglich sein, genau wie das einstellen von tif, jpg, pdf, etc.).

Danke im Vorraus ^___^
______________________________________________________________

Wer sich über Kritik ärgert, gibt zu, dass er sie verdient hat! (Tacitus)

Zurück zum Thread