Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: allgemeine Fragen, Tipps und Tricks zum Zeichnen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_74678/-1/14219151891934/
http://desu.de/ZVzcco2




Von:    Rijahaka 22.01.2015 09:26
Betreff: allgemeine Fragen, Tipps und Tricks zum ... [Antworten]
hallöchen zusammen,

ich hätte eine kleine Frage und hoffe mir kann einer helfen. Es geht sich um folgendes: ich hab beim stöbern das Programm CG illust NEO gefunden und mir die Demo geladen. das mit der automatischen Aufnahme und auch einpaar andere Funktionen find eich ziemlich cool also Will ich es mir vermutlich kaufen.
Problem: ich komme mit den Pinselsettings irgendwie nicht zu potte ^^". ich würde gern einen Whaterbrush und einen Blender haben, wie man sie sich für Sai herunterladen kann, leider weiß ich nicht wie ich das bei Neo einstellen muss und im Internet finde ich nirgends Beispiele für weitere brushs neben den Standarteinstellungen.
Ein Bleistift-Brush wäre auch schön.
Hat das Programm einer und weiß was man da ungefähr einstellen muss?

wäre wirklich sehr dankbar drum Q_Q

Zurück zum Thread