Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: allgemeine Fragen, Tipps und Tricks zum Zeichnen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_74678/-1/10978801491171/
http://desu.de/nKD-fQQ




Von:    Noelle 16.10.2004 00:51
Betreff: !Zeichentipps und Tricks! [Antworten]
Avatar
 
@Ceres-Zagato

Vielen dank für den Link bin gerade am Runterladen *Grafiktablett rauskram und Luftsprünge mach*

Also wenn du Probleme mit der weiblichen Anatomie hast würde ich dir ne Aktzeichenkurs empfehlen, habe selbst dort Menschen zeichnen gelernt. Wenns dir zu teuer ist bitte ne Freundin oder deine Schwester (falls vorhanden Model zu stehen)- Meine kleine Schwester ist schon ganz genervt.
Ansonsten halt Zeichnenbücher.
(wenn du nett fragst und mir deine Emailaddi gibst, scanne ich dir ein paar Seiten aus verschieden Mangazeichnenbücher)

Bis denne Eure Noelle

Zurück zum Thread