Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: allgemeine Fragen, Tipps und Tricks zum Zeichnen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_74678/-1/10977662971615/
http://desu.de/S4rAP-N




Von:   abgemeldet 14.10.2004 17:09
Betreff: !Zeichentipps und Tricks! [Antworten]
Avatar
 
@spiky, es ist ganz normal das du das auge nicht noch einmal so hingezeichnet bekommst. das kann auch ich nicht...wir sind ja keine roboter. ^__^

du könntest höchtens versuchen das auge zu spiegeln, mit einer glänzenden, aber durchsichtigen folie. ich weiß nicht ob es sowas zu kaufen gibt, aber damals im kindergarten (ja, da erinner ich mich noch dran, lol)gab es sowas. So konnte man Disney-motive nachzeichnen. aber die waren durch die spiegelung seitenverkehrt.

hilft dir das was? >_<

Marco
"Die Eitelkeit ist eine Hypothek, die auf
den Fähigkeiten eines Menschen ruht;
man muss sie erst wegnehmen, um zu
sehen, wie viel wirkliches, inneres Kapi-
tal vorhanden ist."
Zuletzt geändert: 14.10.2004 17:19:27

Zurück zum Thread