Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: allgemeine Fragen, Tipps und Tricks zum Zeichnen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_74678/-1/10977624916518/
http://desu.de/Qomrw9b




Von:   abgemeldet 14.10.2004 16:07
Betreff: !Zeichentipps und Tricks! [Antworten]
alsoooo ^__^ ich brauche hilföö.. ich wollte ma anfangen mit dem pc zu colon...hab aba kein plan wie... soll ich die outlines einscannen und dann mit free hand nachziehen oda gleich in photoshop? T.T ich hab echt keine peilung... und gibts noch nützliche tricks die einem beim colo helfen?also welche werkzeuge man für was benutzen sollte... hab schon einiges ausprobiert und wollt ma eure meinung hörn ^_^
ahso hab photoshop 7 und free hand 10...falls es was hilft ^_^"

(>^.^)><(^.^<)
Zuletzt geändert: 14.10.2004 16:37:19

Zurück zum Thread