Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: allgemeine Fragen, Tipps und Tricks zum Zeichnen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_74678/-1/10976887877805/
http://desu.de/soP-RgY




Von:   abgemeldet 13.10.2004 19:36
Betreff: !Zeichentipps und Tricks! [Antworten]
Avatar
 
>Es liebt nicht am Format beim Speichern.
>Neuinstallationen habe ich auch schon versucht, aber es kam immer das Gleiche dabei heraus.
>ICh denke ich werde erst mal C: Formatieren T,T das ist mein einziger Ausweg *getrübt sei* ;_; Trotzdem danke an die, die geantwortet haben.
>Lieben Gruß
>Abaton

hmmmm... ja formatier mal! Und wenn es dann nicht funtioniert, lädst du dir mal neue Treiber für deine Grafikkarte runter, daran kanns auch liegen... wenn alles nicht hilft, ist es das beste, gleich eine neue Grafikkarte zu kaufen.
Ist dir so ein Fehler jetzt eigentlich auch in anderen Programmen aufgefallen? Wenn du da ein Bild gemacht hast?
bitte für Fragen Animexx betreffend nicht immer gleich einen neuen Thread eröffnen, dafür gibts jetzt den Animexx-Fragen Thread http://animexx.4players.de/forum/?thread=72305&forum=1&kategorie=7&seite=2
danke! ^_^

Zurück zum Thread