Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Manga Studio Ex 4 - Finde Funktionen nicht


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5473223/-1/15215702092869/
http://desu.de/TO36q43




Von:    Rauchquarz 20.03.2018 19:23
Betreff: Manga Studio Ex 4 - Finde Funktionen nicht [Antworten]
Avatar
 
Hm ok das versteh ich jetzt auch nicht warum der das weiß auffüllt dann sry XD
Eigentlich müsste die Tranzparenz erhalten bleiben, wenn die letzte sichtbare Ebene Tranzparenzen hat. Bleibt das auch nicht tranzparent wenn dus nochmal mit EX öffnest?
Paint.NET füllt soweit ich weiß beim ersten öffnen Transparenzen mit weiß, GIMP zum Beispiel macht nen Alphakanal. Glaub ich <.<

Da unter dem Punkt Edit gibts dieses 'paste white as transparent'. Hast du damit schon mal rumprobiert? Das müsste theoretisch wenn du was aus der Zwischenablage einfügst transparent statt weiß einfügen.
Aber dir gehts hauptsächlich drum was mit Tranzparenzen aus dem Programm rauszukriegen wenn ich richtig verstehe?
Everything is just another possibility,
what we gain and what we loose depends on the decisions we make.


Zurück zum Thread