Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Manga Studio Ex 4 - Finde Funktionen nicht


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5473223/-1/15214890803627/
http://desu.de/pFTcBBP




Von:    Rauchquarz 19.03.2018 20:51
Betreff: Manga Studio Ex 4 - Finde Funktionen nicht [Antworten]
Avatar
 
Mit den Exportoptionen kenne ich mich jetzt auch nicht aus, aber eigentlich muss nur in einem Format gespeichert werden, das Transparenzen kann. Also PNG oder TIFF. Wenn du da alles auf default lässt müsste es eigentlich richtig sein.

Also das mit der Papierebene kenn ich noch von meinem steinzeitlichen Manga Studio Debut. Wenn du ein neues Dokument erstellst wird doch automatisch eine 'weiße' Ebene erstellt. Alle Ebenen die darauf kommen müssten als Rasterebene eigentlich tranzparent sein.

Wenn du magst häng nochmal einen Screenshoot von den Menuepunkten unter Edit an vielleicht heißt die erste Option die ich meinte da auch irgendwie anders.

Sry das ich nicht wirklich helfen kann >.<
Everything is just another possibility,
what we gain and what we loose depends on the decisions we make.


Zurück zum Thread