Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Zeichnerstand Tombola


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5470995/-1/15108398234071/
http://desu.de/KcGXjJY




Von:    Mecoo 16.11.2017 14:43
Betreff: Zeichnerstand Tombola [Antworten]
Hallo :)
Ich werde nächstes Jahr die Möglichkeit haben meine Zeichnungen und Schmuck auf zwei Conventions zu verkaufen. Ich habe jetzt mir überlegt auch eine Tombola zu veranstalten, keine Nieten, pro Los 1 € - Sachpreise. Ich habe online jetzt aber gelesen, dass das Veranstalten von Tombolas illegal ist wenns nicht zu einem gemeinnützigen Zweck ist, allerdings habe ich die Veranstalter gefragt und die meinten das ist ok. Hab auch schon mehrere Zeichner gesehen die eine Tombola gemacht haben. Wisst ihr vllt mehr?
Bin für jeden Rat und Tipp dankbar.
Liebe Grüße :)

Zurück zum Thread