Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wasservermalbares das ähnlich aussieht wie copics?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5460185/-1/14692954182729/
http://desu.de/fFUd-V6




Von:    shoko_plant 23.07.2016 19:36
Betreff: Wasservermalbares das ähnlich aussieht w... [Antworten]
Avatar
 
hm ja irgendwie hast du nicht ganz unrecht ^^'
ich probiere wahrscheinlich "zu viel" aus.

Jetzt hab ich noch ein schlechtes Gewissen ^^'
Ich meine ich male ja schon einige jahre und damals hat meine mom auch gemalt, deswegen haben wir mittlerweile so viele zeichenmaterialien :) damals haben wir eben auch viel geholt zum ausprobieren ;D


Ich hätte einfach mal gerne geschaut ob es etwas gibt das mir ganau so gefallen würde wie copis :)
Ich finde bei copis es einfach schwer einen Hintergrund mit zu colorieren wenn man nicht gerade einen airbrush hat, zumindest schwer wenn man jetzt nicht gerade ein Gebäude oder so im Hintergrund hat.
Auch finde ich einfach das beim kopieren die farbe so geschluckt wird, und bei dem geld...ich weiß das variiert auch je nach papier aber finds trotzdem doof.

Ich suche quasi einen ersatz oder einfach eine ergänzung.
z.B. malt naschii ja auch mit copics und tusche.

Bei aquarell erhoffe ich mir vielleicht einfach auch einen ersatz :) da hab ich nämlich schon festgestellt das mir das mit den hintergründen auch leichter fällt und mehr spaß macht
hatte eben mal gehört das es da auch ein paar kräftigere gäbe - deswegen hab ich das mal in betracht gezogen. Das dass dann nicht aussieht wie copics ist mir auch bewusst, aber wäre einfach mal eine chance auf was anderes umzusteigen und copics vill. auch nur als ergänzung zu nehmen.


[also die moltow marker sind schon mal nichts für mich, hab ich jetzt nach ein paar videos festgestellt]

aber ich denke ich werde mir mal ein paar fläschchen tusche von ph. martins mal holen und später ein aquarell marker set von winsor & newtown das eine wäre von den farben schön kräftig und das andere wäre vill. Ein guter umstieg mal von copic ciaos:) ich guck mal auch nach anderem papier :D
- wenn da noch jmd tipps hat immer gern ;-) ich hätte jetzt mal geguckt das ich das mi teintes papier von canson herbekomme


Aber du hast schon recht- momentan muss ich erst noch die reste aufbrauchen
:-)

Danke für die hilfe :-* xox
Zuletzt geändert: 29.07.2016 18:57:57

Zurück zum Thread