Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wasservermalbares das ähnlich aussieht wie copics?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5460185/-1/14692611969905/
http://desu.de/g899rjq




Von:    JavaAshtray 23.07.2016 10:06
Betreff: Wasservermalbares das ähnlich aussieht w... [Antworten]
Avatar
 
Warum möchtest du eigentlich auf Aquarell umsteigen, wenn es doch aussehen soll wie Copic?
Grade wenn die Molotow Aqua Twins in Betracht gezogen werden, kann es ja nicht am Preis für Copics liegen^^ 
 
Ich hab ein wenig das Gefühl du bist jemand, der hauptsächlich kaufen will, aber sich dann nicht richtig mit dem einzelnen Medium auseinander setzt... Nicht, dass ich das nicht auch gut kann *hust*, aber es ist schwer jemanden zu beraten, wenn man nicht weiß wie er drauf ist XD
 
Tusche ist toll, weil sich die Farbe nach dem Trocknen nicht wieder anlösen lässt. Bei Aquarell ist ja irgendwann schluss. Wenn man also in vielen Lagen zeichnet und das darunter nicht wieder anlösen will, dann ist es ein guter Weg :)
Man muss nur auch schnell arbeiten, wenn man verläufe zeichnen will, da es eben antrocknen kann. Allerdings kommt es da wohl einfach auf den Zeichenstil an, den man haben will. 
Ich würde wohl mehr mit Tusche arbeiten, wenn es größere Farbpaletten geben würde. Gibts aber leider nicht und das Mischen ist auch schwer, wo man Glasbehälter braucht und doch nicht weiß, was raus kommt, was wiederum doch ziemlich scheiße ist, wo Tusche auch nicht günstig ist^^
Fräulein Professor Doktor mult. h.c., euer Hoheit fucking Princess Java of Superkaffeefee, Neguse Negest, Kaiserin von Imaginäria, Verbündete des Größenwahns.

Java Ashtray Art * Facebook

Zurück zum Thread