Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Kopierer / Multifunktionsdrucker für JIS B4-Papier


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5452712/-1/14506603313995/
http://desu.de/GatbgQK




Von:    JavaAshtray 21.12.2015 02:12
Betreff: Kopierer / Multifunktionsdrucker für JIS... [Antworten]
Avatar
 
Wenn unbedingt weiter dieses Format verwendet werden muss (Scans gehen nach Japan?!) wird wohl der Import notwendig sein oder ein Drucker, der das A2-Format unterstützt ~ aber ich denke da ist der Import billiger.
 
Mein Tipp ist es fürs Papier online nach Firmen zu suchen, die Papier im Wunschformat zurecht schneiden. Die meisten haben auch eine große Auswahl an Papieren, von namenhaften Herstellern bis zu No-Name-Kopierpapier. Die sind auch erstaunlich günstig, sodass es sich schnell nicht mehr lohnt selber zu schneiden. 
Ich hab das raus gefunden, als ich auf der Suche nach wirklich guten Schneidemaschinen war, aber die fangen ja erst bei 500€ an. Da war schnell klar, dass ich lieber 1€ mehr für das Papier in Wunschformat zahlen würde, als selber ´ne Stunde zu schneiden und noch zusätzlich die Schneidemaschine zu kaufen.
Fräulein Professor Doktor mult. h.c., euer Hoheit fucking Princess Java of Superkaffeefee, Neguse Negest, Kaiserin von Imaginäria, Verbündete des Größenwahns.

Java Ashtray Art * Facebook

Zurück zum Thread