Zum Inhalt der Seite

Thread: Copic Alternative zum färben von Perücken

Eröffnet am: 22.04.2015 18:25
Letzte Reaktion: 22.04.2015 18:25
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Zeichentechniken & Material




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Enaya Copic Alternative zum färben v... 22.04.2015, 18:25
Seite 1



Von:    Enaya 22.04.2015 18:25
Betreff: Copic Alternative zum färben von Perücken [Antworten]
Guten Tag,

Ich hoffe auf diesem Weg eine Lösung für mein Problem zu finden. Ich arbeite gerade an meiner Steampunkdarstellung und bin auf die verrückte Idee gekommen die weiße Perücke, die ich habe, ein wenig zu ändern. Genauer gesagt möchte ich dort goldene bzw kupferne Strähnchen und/oder Spitzen reinzumachen. Die ganzen Anleitungen mit Copictinte sind ja alle sehr toll, nur das Problem, Copics gibt es ja leider nicht in diesen Farben.

Nun war ich gestern in einem Laden für Maler und Künstlerbedarf, der hat mir vorgeschlagen Stifte von "Molotow one4all" zu nehmen, aber ich weiß nicht, ob das wirklich das richtige zum Färben von Plastikhaar ist.

Habt ihr vielleicht einen Tipp, welchen Stift ich zum Färben von Perücken nehmen kann außer Copic. Es muss wie gesagt Gold oder Kupfer sein.

Freundliche Grüße, Enaya
Zuletzt geändert: 22.04.2015 18:27:16





Zurück