Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Colorieren mit Polychromos


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5443607/-1/14285844645186/
http://desu.de/A4-bxAC




Von:   abgemeldet 09.04.2015 15:01
Betreff: Colorieren mit Polychromos [Antworten]
Avatar
 
Mhh..da du keine Fanarts in der Gallerie hast, kann ich jetzt nicht genau gucken, wo das Problem evtl liegt ^^"...
 
Aber ich machs eigentlich so, dass ich erst mit der hellsten Farbe grundiere (kleine geschmeidige Kreisbewegungen <3 ... Striche sind böse! )
und dann von außen nach innen mit einer dunkleren Farbe schattiere und dann einfach nach innen hin weniger Druck benutze ^^
Und dadrüber dann nochmal das gleiche mit einer noch dunkleren Farbe...
 
Im Notfall könntest du auch einfach Cell-Shading machen xDD....
http://fc00.deviantart.net/fs71/i/2012/125/e/2/need_help__cel_shading_vs_soft_shading_by_tentagami-d4yo102.png
sieht sogar mehr nach Anime aus ;)

Zurück zum Thread