Zum Inhalt der Seite

Thread: Folien für Kakaokarten

Eröffnet am: 10.02.2014 13:18
Letzte Reaktion: 10.02.2014 13:25
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Zeichentechniken & Material




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Veluna Folien für Kakaokarten 10.02.2014, 13:18
Lukiya Folien für Kakaokarten 10.02.2014, 13:24
 Phase Folien für Kakaokarten 10.02.2014, 13:25
Seite 1



Von:    Veluna 10.02.2014 13:18
Betreff: Folien für Kakaokarten [Antworten]
Huhu,

ich hoffe mal ich bin hier richtig mit meinem Anliegen, ansonsten tut es mir leid. Ich wollte mal fragen ob ihr alle eure Kakaokarten in kleine Schutzhüllen packt? Ich habe danach gesucht und leider keine gefunden. Vielleicht weiß jemand, wo ich solche bekommen kann?
Habe bei vielen nämlich gesehen, dass sie ihre Karten dort hinein tun ^.^
www.facebook.com/SylviaHammacher
Lesen heißt durch fremde Hand träumen.~Fernando Pessoa



Von:   abgemeldet 10.02.2014 13:24
Betreff: Folien für Kakaokarten [Antworten]
Avatar
 
Veluna:
> Huhu,
>
> ich hoffe mal ich bin hier richtig mit meinem Anliegen, ansonsten tut es mir leid. Ich wollte mal fragen ob ihr alle eure Kakaokarten in kleine Schutzhüllen packt? Ich habe danach gesucht und leider keine gefunden. Vielleicht weiß jemand, wo ich solche bekommen kann?
> Habe bei vielen nämlich gesehen, dass sie ihre Karten dort hinein tun ^.^

http://www.amazon.de/gp/product/B000COSA2E/ref=oh_details_o09_s00_i00?ie=UTF8&psc=1

gibts wohl auch bei allen läden mit diesen rollenspiel kartendingern- ka wie das heißt..
★ /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ
https://www.facebook.com/lukiyafansite



Von:    Phase 10.02.2014 13:25
Betreff: Folien für Kakaokarten [Antworten]
Avatar
 
Ich packe meine KAKAOs in Schutzhüllen, sind die Hüllen, die man auch für Tradingcardgames verwendet, gibt es sowohl im Internet (z. B. Amazon) oder aber wesentlich günstiger kann man sie bei Läden vor Ort, z. B. Müller oder in Schreibwarenläden sowie in Rollenspielgeschäften, bekommen. Das findet man meist in der Nähe der Tradingcards.
Im Müller zahle ich für 100 Stück etwa einen Euro.
~*~
Werde Mitglied im Sammelsticker-, Treuepunkte- und Sammelaktionen-Zirkel! ♥
*
Werde Mitglied im Beyblade-Rekommentare-Zirkel! ♥
~*~
Zuletzt geändert: 10.02.2014 13:27:28





Zurück