Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wie habt ihr mit einem Grafiktablett zeichnen gelernt


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5416819/-1/15227836584176/
http://desu.de/xd6jL4s




Von:    PerscenexArts 03.04.2018 21:27
Betreff: Wie habt ihr mit einem Grafiktablett zei... [Antworten]
Ich habe mal versucht, mit meinem Wacom zu zeichnen.
Schon nach ein paar versuchen habe ich eindeutig sagen können: das ist nix für mich!
Aber da das Tablett nicht grade billig war, nutze ich es selten trotzdem mal. Meistens nur für kleine Skizzen. Aber ich bin irre schlecht darin was Pinselarten im digitalen angeht. Nicht mal mit Ebenen kann ich was anfangen. Mir sind diese Tabletts zu statisch. Da kann ich nicht einfach das Tablett drehen und die Zeichnung dreht sich mit, wie ich es sonst am Papier mache.

Ich bleibe eine traditionelle Zeichnerin. Egal was andere dazu sagen.
Zuletzt geändert: 03.04.2018 21:29:24

Zurück zum Thread