Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wie habt ihr mit einem Grafiktablett zeichnen gelernt


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5416819/-1/15226643150460/
http://desu.de/RblFbZx




Von:    shencha 02.04.2018 12:18
Betreff: Wie habt ihr mit einem Grafiktablett zei... [Antworten]
Naja, zum Benutzen eines Tablets brauchst du keine Bücher/Tutorials. Aber du brauchst Bücher/Tutorials, damit du mit dem Programm umgehen lernst .
Ich mein Photoshop ist sehr umfangreich. Und da gibts auch viele Tipps und Tricks, wie man damit umgeht.Finde ich auch gut zu wissen, ich habe das Glück das sich mein XP-Pen Star 06 ( https://www.amazon.de/XP-Pen-Star-06-Batterielos-Grafiktablett/dp/B071GF6GPC ) gut verstehen.
Aber sollte ich mal zu Photoshop greifen werd ich es mir merken.

Zurück zum Thread