Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Der perfekte weiße Stift


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5369473/-1/14735404724987/
http://desu.de/s47xv9J




Von:    Colutea 10.09.2016 22:47
Betreff: Der perfekte weiße Stift [Antworten]
Ich nehme die Dr. Ph. Martins weiße Tusche. Die deckt am allerbesten von dem was ich bisher so probiert hab. Außer Acrylfarbe vielleicht, die deckt auch ziemlich gut.
Der Paintmarker von Edding deckt zwar anscheinend gut. Aber ich bin sehr schnell von dem weg, weil der bei Copic je nachdem welche Farbe drunter lag, z.B. Rottöne, dass der sich nach einiger Zeit pink verfärbt hat. Ist mir mit der Tusche nie passiert.
Tipp-Ex find ich persönlich zu grob und auhc nicht so schön auf Bildern. Die weiße Ph. Martins kann man sehr dünn auftragen mit nem Pinsel oder einer Feder.
Kostet aber leider ein kleines Vermögen. Ich hab meine aber auch schon 1 1/2 Jahre und immernoch sehr viel übrig.
Die geht auf allen Untergründen ohne zu Verfärben.
Zuletzt geändert: 10.09.2016 22:48:15

Zurück zum Thread