Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Der perfekte weiße Stift


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5369473/-1/13098654100914/
http://desu.de/QMYUM83




Von:    Major 05.07.2011 13:30
Betreff: Der perfekte weiße Stift [Antworten]
Avatar
 
Muss es denn unbedingt ein Stift oder eine Tuschefeder sein? Ich habe meine Lichtreflexe immer alle mit Deckweiß von Toppoint+Wasser (nicht von pelikan, das wird rosa) und einem Aquarell Tierhaarpinsel gemacht, der schon einige Haare verloren hatte, sodass er wirklich unglaublich dünn malen konnte. Der Vorteil dabei ist zudem noch, dass man die Lichtreflexe mit einem zweiten etwas dickeren leicht nassen Pinsel auswischen kann und so Verläufe erzielen kann. Das geht mit Stiften nicht.
Ich sehe keine Signaturen. Deine auch nicht. Aber du siehst meine, Pech gehabt.

Zurück zum Thread