Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Der perfekte weiße Stift


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5369473/-1/13097886637867/
http://desu.de/jSlhKBK




Von:    VanDitch 04.07.2011 16:11
Betreff: Der perfekte weiße Stift [Antworten]
Avatar
 
Weißer Edding! Auch meine Empfehlung! Ist allerdings das Ding das es den nur in 3 Spitzengrößen gibt dünn/mittel/dick.

Da viele so von weißer Tusche angetan sind hab ich mir im Frühjahr gedacht "ok... kaufste dir eine weiße Tusche auf der Hanami"... gesagt getan... nur das war i-wie voll der Fehltritt x.x die Tusche war dickflüssig (was ich ja für deckkraft ziemlich gut empfinde?!) nur... ich bekomm damit nichts auf Papier XD! Hat da villt. jemand einen Tipp!?

Vor ein paar Tagen hab ich mir dennoch einen kleinen Pott weißer Tusche (dünnflüssig!!!) im kreativ-Bastelladen gekauft... bisher leider nochnicht ausprobiert ^_^ (wehe das fail'd auch ;O;!!!!)
„Die Sehnsucht nach dem Paradies ist das Verlangen des Menschen, nicht Mensch zu sein.

Zurück zum Thread