Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Der perfekte weiße Stift


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5369473/-1/13081633272697/
http://desu.de/tQ_eRJX




Von:    Saiori 15.06.2011 20:42
Betreff: Der perfekte weiße Stift [Antworten]
Avatar
 
Wie schon der Titel vermuten lässt geht es um weiße Stifte. Also ich habe folgendes Problem.
Mein Stift mit dem ich z.b. Glanzpunkte etc. gezeichnet habe hat den Geist aufgegeben. Leider wird dieser auch leider nicht mehr hergestellt (war sehr sehr alt). Nun bin ich auf der Suche nach einem neuen, ähnlich guten Stift, der auch Aquarellfarben etc übermalen kann (also sodass ich auch auf farbigen Flächen glanzpunkte setzen kann)

Hier auf Mexx wurde und wird vielfach auf Gelstifte verwiesen also habe ich mir einen gekauft....was tierisch daneben ging.

Meine frage ist nun:

Welche Stifte benutzt Ihr?
Welchen könnte man empfehlen?
Eure Saiori

Zurück zum Thread