Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Alternative zu Copic Papier? :)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_261265/-1/14691360901322/
http://desu.de/3PuujlB




Von:    shoko_plant 21.07.2016 23:21
Betreff: Alternative zu Copic Papier? :) [Antworten]
Avatar
 
Ist zwar schon länger her, aber falls hier noch jemand darauf stößt :)
Meine Favoriten sind ja der canson markerblock und der Lana Bristol block aber lieben tu ich Kent Papier ;D

Ich habe mal vor längerem eine kleine Übersicht über die Blöcke erstellt die ich schon getestet habe:

[IMG]http://i86.photobucket.com/albums/k99/shoko_planet/bloumlcke_zps2kddetef.jpg[/IMG]



Bekommen tut man die z.B über j-stuff, zc77 :)
Dann kann man auch mal Preise vergleichen und nach mehr Alternativen schauen :)

Hab vorkurzem auch gehört mi teintes von canson soll auch gut sein, ist aber schwerer herzukriegen -.-' ...

eine idee ist natürlich auch das man beim künstlerbedarf vorort ein bogen papier mitnitmmt, dann kann man das erst mal testen.


Edit:

Dann noch mal zum Thema copics+scannen und Farben werden verschluckt o___o :
Ich hab nach 8(?) Jahren jetzt endlich einen neuen Scanner/kompakt Drucker und siehe da: es funktioniert !!!
Meine Farben werden endlich nicht mehr geschluckt !
Das hätte mir ruhig mal jemand sagen können XD !
Am besten kommt fabriano Papier raus und danach Kent Papier :D

Ich hatte vorher einen Canon und jetzt einen Pixma mg4250 bin total begeistert :) ist gar keine große Nachbearbeitung mehr nötig 8D

[IMG]http://i86.photobucket.com/albums/k99/shoko_planet/kakaos_klein_zps4fozgwrw.jpg[/IMG]


:)
Zuletzt geändert: 20.08.2016 16:43:06

Zurück zum Thread