Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Painttool Sai Tipps und Tricks


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_249049/-1/13788595600484/
http://desu.de/cpNY-tK




Von:    StarFighter 11.09.2013 02:32
Betreff: Painttool Sai Tipps und Tricks [Antworten]
Avatar
 
Hi!
ich hab den Theard gefunden und hoffe, dass mir jmd weiter helfen kann! (ja ich war jetzt zu faul alles durchzulesen ob jmd meine Frage schon mal gestellt hat xD ich hoffe es sei mir verziehen)

http://www.youtube.com/watch?v=N05PmDomwmI&list=FLAoFh9DwGvLHnKTBKuUs3rQ

in dem Video markiert der Maler den Bereich in Blau (weiß nicht wie das offiziell heißt) und kehrt das dann nach innen.
Wie er das mit den Orangenen Bändern gemacht hat haut mich ebenfalls um...
was ich aber unbedingt wissen wollte ist: wie macht er das, das gewollte blau zu markieren und in der nächsten ebene erneut balu zu markieren, so dass er zwischen den ebenen hin und her switschen kann und immer nur in dem Bereich rum malt, wo er es möchte. (Jacke, Haare, etc.)

Hoffe jmd kann mir helfen! ><

Zurück zum Thread