Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Painttool Sai Tipps und Tricks


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_249049/-1/13472888854185/
http://desu.de/HHJq1fl




Von:    Yenni 10.09.2012 16:54
Betreff: Painttool Sai Tipps und Tricks [Antworten]
Avatar
 
Chibi-Neko-Chan:
> Hallo :)
>
> Ich weiß nicht, ob es diese Frage hier schon einmal gab (habe nicht alles durchgelsen). Wenn ja, dann tut es mir Leid. ^^
>
> Jedenfalls habe ich siet wenigen Tagen Paint Tool Sai und nun das Problem, dass der Zauberstab oder auch Magic Wand nicht richtig funktioniert. Es färbt einfach das komplette Bild, anstatt nur einen Teil.
> Könnt ihr mir vielleicht sagen, woran es liegt und mir helfen, es richtig einzustellen oder sonstiges?
>
> Liebe Grüße
> Neko-chan

dann hast du nich die ebene mit den lines gewählt!^^
immer die ebene anwählen, die lines hat, sonst isses nur ne leere ebene.
Everyone is their own world's artist.

Visit me on Facebook! :D
*klick*

Zurück zum Thread