Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Painttool Sai Tipps und Tricks


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_249049/-1/13241146347955/
http://desu.de/Wv5Xz_c




Von:    Minuano 17.12.2011 10:37
Betreff: Painttool Sai Tipps und Tricks [Antworten]
Avatar
 
Also.. ich hab mir jetzt so gut es geht alles durchgelesen was ihr hier hilfreiches geschrieben habt.. Ich hab meinen Treiber von meinem GT Wacom Graphire4 (CTE-440) 3x de- und neu-installiert, ich habe unzählge softresetts durchgeführt, ich habe den Anweisungen von euch in Pain Tool Sai befolgt, wo man noch die Einstellung der Druckempfindlichkeit verstellen KÖNNTE - es funktioniert immer noch nicht >> Ich hab ernsthaft alles probiert! Bei meiner Mitbewohnerin hat es anscheinen funktioniert - es ist ihr altes GT - und bei ihrem neuen Bamboo funkts auch. Ich persönlich zeichne ja mit Vektorebenen und dort gibt es bei dem "Pen"-Tool 4 kleine Symbole; rechts angefangen ein Rechteck und nach links ist das Rechteck 4 mal abgebildet nur immer weiter abgerundet.. Das scheint anscheinend die Option für die Durckempfindlichkeit zu sein, zumindestens ist sie das bei meiner Mitbewohnerin! Aber bie mir rührt sich da gar nix Oo

Komischer Weise hingegen bei Photoshop gehts ohne Probleme Ôo nur da wüsste ich nicht wie ich so schöne Outlines ziehen kann wie bei Sai..

Zurück zum Thread