Zum Inhalt der Seite

Thread: Fantasia Buntstifte von Aldi

Eröffnet am: 05.08.2008 14:36
Letzte Reaktion: 04.03.2014 08:03
Beiträge: 244
Status: Offen
Unterforen:
- Zeichentechniken & Material




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:   abgemeldet 13.01.2014 18:19
Betreff: Fantasia Buntstifte von Aldi [Antworten]
Avatar
 
MiyaToriaka:
> Ich bewundere immer noch, wie Leute damit arbeiten können. Ihr seid meine Helden. ;w;

Und ich bewundere Leute, welche mit den teuren arbeiten können.

Die von Aldi sind immer noch meine liebsten. :D
Apfelkuchenpferd



Von:   MiyaToriaka 13.01.2014 18:44
Betreff: Fantasia Buntstifte von Aldi [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:

Kann ich total verstehen. ^^ Ich hab auch meine Lieblingsmarke. Ich denke, man kommt eben mit dem am besten zurecht, das man am häufigsten benutzt und eben auch als gut empfindet.
Es ist erst vorbei, wenn du es selber akzeptierst.
"Du wolle Memphis?!"



Von:    jen_tsukase 06.02.2014 09:04
Betreff: Fantasia Buntstifte von Aldi [Antworten]
Avatar
 
Hatte damals auch die Fantasia, einfach durch Zufall geschenkt bekommen... und wurde wohl nie richtig mit denen warm. Hatte se schon paar Jahre in Nutzung. XD Mit den Polychromos komme ich vieel besser zurecht. >.<
Unterstütze mich mit einem Klick! Und guck doch mal meine Skizzen an :D

私は敗者です。そうです。



Von:   abgemeldet 04.03.2014 08:03
Betreff: Fantasia Buntstifte von Aldi [Antworten]
Mmh, vielleicht komme ich dahin, unser Aldi ist schön ausserhalb, vielleicht finde ich da was ^O^ muss ich mir mal aufschreiben ^.~

[edit]sieht sehr schlecht aus, bei mir gabs nur diese dicken Sorten, diese 12er oder 10er keine ahnung,... daher habe ich mir heute den 36er Kasten Polychromos von Faber-Castell gekauft x"D


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück