Zum Inhalt der Seite

Thread: Fantasia Buntstifte von Aldi

Eröffnet am: 05.08.2008 14:36
Letzte Reaktion: 04.03.2014 08:03
Beiträge: 244
Status: Offen
Unterforen:
- Zeichentechniken & Material




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:   abgemeldet 21.12.2008 17:05
Betreff: Fantasia Buntstifte von Aldi [Antworten]
Avatar
 
> Nachdem ich die Buntstifte gestern mal getestet habe, schließe ich mich der positiven Beurteilung vom Anfang des Threads an. Schlechter als die Classics sind dieses Stifte mit Sicherheit nicht und gerade bei den "Fantasia" sind einige schöne Farben dabei, die bei den F-C nicht zu finden sind. Und für 2,59€ macht das Einkaufen doppelten Spaß ^.~

Ja, ich habe sie auch getestet. Jetzt sind gerade die Classics in der Testreihe dran, danach kommen die Prismacolor und zuletzt meine nagelneuen Polychromos, die ich gestern ergattert habe. Wenn ich fertig bin, kann ich ja Ergebnisse posten (falls das jemand überhaupt lesen/anschauen möchte).

Tyra
GIMP rules!



Von:   abgemeldet 21.12.2008 19:23
Betreff: Fantasia Buntstifte von Aldi [Antworten]
Avatar
 
währe mal interessant, vorallem für Prismacolor interessiere ich mich auch schon länger... Wo kriegt man die eigentlich in Deutschland her, ich finde immer nur Amishops, die die führen.
Ich hab zwar nen 120er Polychromokasten, aber meistens nehme ich dann doch immer andere Stifte XD
FRANKIEEE >_< that weird kid is using a flower pot for a cup!

░▒▓█▀▄ DEVIANTART +|+ LJ BLOG +|+ GAIA-ONLINE ▄▀█▓▒░



Von:   abgemeldet 21.12.2008 21:08
Betreff: Fantasia Buntstifte von Aldi [Antworten]
Avatar
 
> währe mal interessant, vorallem für Prismacolor interessiere ich mich auch schon länger... Wo kriegt man die eigentlich in Deutschland her, ich finde immer nur Amishops, die die führen.

Die sind ja auch aus dem Amiland, da führt wohl kein Weg am Import vorbei. Ich mag sie jedenfalls :D

> Ich hab zwar nen 120er Polychromokasten, aber meistens nehme ich dann doch immer andere Stifte XD

Ich trau mich auch nicht so an teure Sachen, weil es ja so viel Geld gekostet hat und man auch ja sorgsam damit umgehen muss XD

Tyra
GIMP rules!



Von:    kiwinyo 21.12.2008 21:19
Betreff: Fantasia Buntstifte von Aldi [Antworten]
Avatar
 
ich hab mich auch erst nicht an die Polys getraut, aber ich habs dann mit viel Überwindung doch geschafft und ich bin schlicht weg begeistert.
Die Farben sind so schön leuchtend, die Stifte sind schön handlich und dicker als meine anderen Buntstifte, man braucht sie nicht so oft zu spitzen....es gibt noch tausend andere positive Punkte die mich glücklich über diese Stfite stimmen.

Aber ich liebe auch meine ADLI Buntstifte sehr.
Und aucb Faber Castellbuntstfite benutze ich gerne, vor allem die Classic- und die Aquarellbuntstifte.

Und ich merke wieder mal, dass ich zu viele Buntstifte besitze ^^'



Von:    Ciana 21.12.2008 22:02
Betreff: Fantasia Buntstifte von Aldi [Antworten]
Na toll bei uns gabs die mal wieder nicht Q_____Q



Von:    Allraunde 21.12.2008 22:17
Betreff: Fantasia Buntstifte von Aldi [Antworten]
Avatar
 
Also.. keiner die Möglichkeit mir welche zu schicken? q.q
Lust auf spanende Wettbewerbe und tolle Preise?
Fan Art Factory

Postkarten im Anime Stil? :3
Hier bekommt ihr gleich DREI!



Von:    Ciana 21.12.2008 22:56
Betreff: Fantasia Buntstifte von Aldi [Antworten]
Der Frage würde ich mich anschließen...weil ich hab nur Aldi Nord hier und die haben keine...



Von:   abgemeldet 21.12.2008 23:59
Betreff: Fantasia Buntstifte von Aldi [Antworten]
Avatar
 
> Und ich merke wieder mal, dass ich zu viele Buntstifte besitze ^^'

Das kenne ich, ich hatte zeitweise mal 50 Buntstifte in meiner Mäppchenrolle XD

@Angel-Sanne & Ciana
Gibt es die überhaupt nicht im Norden?

Tyra
GIMP rules!



Von:    Allraunde 22.12.2008 00:53
Betreff: Fantasia Buntstifte von Aldi [Antworten]
Avatar
 
Das weiß ich nicht.. ich höre immer nur von den Stiften... schon n ganze Weile lechz ich den Dingern nach! xD
und laut irgendeinem Beitrag hier *nichmehr genau weiß wer* wars nen Angebot von Aldi Süd...

Und Nord und Süd unterscheidet sich ja doch ziemlich... x_X

Und irgendwie via Netz kaufen... liegt mir bei solchen Preisen fern... x_X

Darum bin ich ja so scharf drauf, weil se günstig, und trotzdem scheinbar, laut vielen begeisterten xD, toll sind.

- san san
Lust auf spanende Wettbewerbe und tolle Preise?
Fan Art Factory

Postkarten im Anime Stil? :3
Hier bekommt ihr gleich DREI!



Von:   abgemeldet 22.12.2008 01:05
Betreff: Fantasia Buntstifte von Aldi [Antworten]
Avatar
 
> Das weiß ich nicht.. ich höre immer nur von den Stiften... schon n ganze Weile lechz ich den Dingern nach! xD
> und laut irgendeinem Beitrag hier *nichmehr genau weiß wer* wars nen Angebot von Aldi Süd...

Es ist ein Angebot von Aldi Süd, ja, aber ich könnte mir vorstellen, dass sie doch irgendwie ein ähnliches Sortiment von Angeboten haben (das hört sich so doof an...). Im Zweifelsfall kannst du ja die Homepage von Aldi Nord ein paar Wochen vor Schulbeginn checken, da ist typische Buntstiftsaison.

Tyra
GIMP rules!



Von:    Allraunde 22.12.2008 01:30
Betreff: Fantasia Buntstifte von Aldi [Antworten]
Avatar
 
Naja, ich werd ma meine Mutter drauf anhaun.. die holt sich ja immer sämtliche Prospekte, aldi, lidl, penny... usw.
Wenn sie eh dort einkaufen is.

Und da mein kleiner Bruder nächst Jahr in die Schule kommt, schaut sie sicher eh nach solch artikeln.. :3

Danke trotzdem

- san san
Lust auf spanende Wettbewerbe und tolle Preise?
Fan Art Factory

Postkarten im Anime Stil? :3
Hier bekommt ihr gleich DREI!



Von:    kiwinyo 22.12.2008 09:51
Betreff: Fantasia Buntstifte von Aldi [Antworten]
Avatar
 
bei ALDI Nord gibts die auch, da sind die Dosen allerdings nicht Orange sondern Gelb und tauchen meist 3-4 Monate später in den Läden auf :)
Warte einfach ein bisschen, die gibt es auch im Norden x3



Von:    Allraunde 22.12.2008 11:33
Betreff: Fantasia Buntstifte von Aldi [Antworten]
Avatar
 
Danke für den Hinwis... :3

naja, solang ich sie dann nich verpass *drop*

Also wenn ichs aber weiß (also NICHT verpasse xD) geb ich hier au nochma bescheid!


- san san
Lust auf spanende Wettbewerbe und tolle Preise?
Fan Art Factory

Postkarten im Anime Stil? :3
Hier bekommt ihr gleich DREI!



Von:   abgemeldet 22.12.2008 11:41
Betreff: Fantasia Buntstifte von Aldi [Antworten]
Avatar
 
Also ein Vergleich würde mich auch mal interessieren, ich bin immer auf der Suche nach neuen Möglichkeiten zum Geldausgeben - und da gerade Weihnachten ist ($$.$$)
Life is a dream where we can't say what we mean, maybe just some roadside scene that we're driving past.
Maybe life is a song but you're scared to song along until the very ending.
(Patrick Park, "Life is a Song")



Von:    Ciana 22.12.2008 13:38
Betreff: Fantasia Buntstifte von Aldi [Antworten]
Es gab hier mal den 12er Pack mit den dicken Stiften, ansonsten hab ich noch keine wieder gesehen bisher...



Von:   abgemeldet 24.12.2008 18:22
Betreff: Fantasia Buntstifte von Aldi [Antworten]
Avatar
 
o.o ich find die dinger toll. die gibts in vielen farben und malen recht gut ^^ aldi hats eben drauf x3
~ Erst denken, dann schreiben!~
Crucify me under that Azure Sky as I stand where heaven meets the earth



Von:   abgemeldet 25.12.2008 10:27
Betreff: Fantasia Buntstifte von Aldi [Antworten]
Avatar
 
Dito. Da sind wirklich einige sehr schöne Farben dabei - und die Deckkraft ist auch gut!
Life is a dream where we can't say what we mean, maybe just some roadside scene that we're driving past.
Maybe life is a song but you're scared to song along until the very ending.
(Patrick Park, "Life is a Song")



Von:    Ciana 05.01.2009 18:20
Betreff: Fantasia Buntstifte von Aldi [Antworten]
Allen Leuten die ein Aldi Nord haben sei gesagt dass die Stifte dort ab 15.01 im Angebot sind! Also nix wie hin!
Zuletzt geändert: 05.01.2009 18:21:03



Von:    Ellerfru 05.01.2009 18:42
Betreff: Fantasia Buntstifte von Aldi [Antworten]
Avatar
 
> Allen Leuten die ein Aldi Nord haben sei gesagt dass die Stifte dort ab 15.01 im Angebot sind! Also nix wie hin!

Danke für die "Vorwarnung"! :D Ich will endlich auch mal das haben, wovon alle anderen Reden... Ist ja voll der Gruppenzwang hier. ;)
Aus aktuellem Anlass: Für den Erhalt der künstlerischen Freiheit!

Ein Herz für Gab




Von:    Allraunde 05.01.2009 18:58
Betreff: Fantasia Buntstifte von Aldi [Antworten]
Avatar
 
Dickes fettes Dankeschön :3

*gleich in den Kalender vom handy eintrag, damit nich vergess*

- san san
Lust auf spanende Wettbewerbe und tolle Preise?
Fan Art Factory

Postkarten im Anime Stil? :3
Hier bekommt ihr gleich DREI!



Von:   abgemeldet 06.01.2009 10:30
Betreff: Fantasia Buntstifte von Aldi [Antworten]
Avatar
 
Jetzt kommen ja doch noch alle an ihre Stifte ^^
Und es lohnt sich wirklich - ich bin immer noch ein wenig erstaunt darüber, dass sie mit den Faber-Castell-Stiften mithalten können. Und die Farben sind zT schöner (meiner Meinung nach).
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich"
(K. Adenauer)



Von:    Koibito 06.01.2009 17:20
Betreff: Fantasia Buntstifte von Aldi [Antworten]
Avatar
 
>Und die Farben sind zT schöner (meiner Meinung nach).

UND unter den Aldi-Buntstiften gibt es auch einen in meiner Lieblingsfarbe! *__*~
Ich mag die Stifte ganz gern, sie sind viel besser als die anderen, billigen Buntstifte, die ich mir mal gekauft habe (und sogar günstiger).
KAIwai forever!!:D

Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!!
XD



Von:    Ramses 09.01.2009 14:38
Betreff: Fantasia Buntstifte von Aldi [Antworten]
Avatar
 
also ich werde sie mir auch holen, xD...mal sehen wie die aussehen auf dem papier und ob es tatsächlich auch andere farben gibt als bei fc xD...
außerdem sind die günstig...
leben ist zu kurz...geniesst es!^_____^

http://meeresniveau.deviantart.com/
(da sind andere bildchen mitdabei: disney, warhammer, warcraft, abstrakte, fantasy und auch manga/anime)!!



Von:    Ciana 15.01.2009 17:08
Betreff: Fantasia Buntstifte von Aldi [Antworten]
Uh ich hab meine *rumhüpf* Hab auch gleich 3 Packungen gekauft, eine für Zuhause, eine zum Mitnehmen in die Schule und eine als eiserne Reserve, man weiß ja nich wanns mal wieder welche gibt XD



Von:    Allraunde 15.01.2009 18:07
Betreff: Fantasia Buntstifte von Aldi [Antworten]
Avatar
 
Meine MA war arg gemein o_O

Dachte ja, "na hofftenlich gibts die noch"

Weil ich der Annahme war, wir fahren zu Aldi, wenn sie eh meinen kleinen bruder nachmittags vom kindergarten abholt...
Naja, sie hatte ne Hudneleine Bei Aldi gekauft, tolles TEIL *-*

Aber ich habs erst nit geschnallt... ALDI, moment, dann warst du schon bei Aldi? o_O

dann fährst du nich nochma hin? x_X
Hast du denn nach den Stiften geschaut?

"Hatten die nich"

Bist du dir sicher? x_X
Hast du mal nachgefragt?

"Nee"

Die aht mich echt 15 min zappeln lassen und kam dann irwann mit der runden dose an, ich nur:

OAH, du blöde sau <-- aber freudig und lachend, und abknutschenderweise xD

is zwar nur eine Dose.. (sie hat sie ja bezahlen müssen ...>_<)

aber dafür kann ich sie jetzt testen, und nach kurzem Probieren, bin ich jetzt schon begeistert, und hab mir vorgenommen in den nächsten Tagen mal nen richtigen Testbericht zu schreiben.

mit den fantasia Buntsiften dann meinem Eberhard Faber Kasten und den Faber castells.. mit allem drum und dran, aussehen, Preis maleigenschafften etc xD

Nochmals vielen dank an diejenigen, die hier bescheid gegeben haben, dadurch konnt ich meine Ma alamieren und die hat sichs sogar extra im Kalender notiert, und is gleich morgens nach der nachtschicht hin *-*

*wie blöd über buntstifte freu* ó_Ò"

- san san
Lust auf spanende Wettbewerbe und tolle Preise?
Fan Art Factory

Postkarten im Anime Stil? :3
Hier bekommt ihr gleich DREI!
Zuletzt geändert: 15.01.2009 18:07:44



Von:    Ellerfru 15.01.2009 19:21
Betreff: Fantasia Buntstifte von Aldi [Antworten]
Avatar
 
Juhu, ich hab jetzt auch welche! :D
Aber noch nicht getestet.
Aus aktuellem Anlass: Für den Erhalt der künstlerischen Freiheit!

Ein Herz für Gab




Von:    Mereide 15.01.2009 19:40
Betreff: Fantasia Buntstifte von Aldi [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auch wahnsinnig glücklich, dass hier jemand Bescheid gegeben hat *_* Nach den guten Eindrücken bzw. Berichten war ich ja neugierig geworden, ob sie wirklich so gut sind.
Bin gleich in ner Freistunde zu Aldi gelascht. Richtig coloriert habe ich noch nicht, aber alle Farben ausprobiert und bissl rumgemalt. Und mein erster Eindruck ist ganz gut. =) Nicht zu hart, nicht zu weich, satte Farbabgabe, ein paar Farben leuchten schön und ein paar schicke Farbtöne sind auch dabei. ^0^

Die im Wachen träumen, haben Kenntnis von tausend Dingen, die jenen entgehen, die nur im Schlaf träumen.



Von:    Ciana 15.01.2009 19:59
Betreff: Fantasia Buntstifte von Aldi [Antworten]
Ich kannte ja schon die dicke Version der Stifte...mein erster Eindruck nachdem ich die Dose aufgemacht habe war also "die stinken wirklich so" XD



Von:   abgemeldet 16.01.2009 08:18
Betreff: Fantasia Buntstifte von Aldi [Antworten]
Avatar
 
was ich lustig finde:
der Hersteller von den Stiften sitzt in England und dort sind die Stifte immens teuer, ab 15 aufwärts bis 29,99... ich frag mich ja, wie es kommt, dass Aldi die Stifte so billig anbieten kann, wie Ausschussware sehen die ja nicht grade aus
FRANKIEEE >_< that weird kid is using a flower pot for a cup!

░▒▓█▀▄ DEVIANTART +|+ LJ BLOG +|+ GAIA-ONLINE ▄▀█▓▒░



Von:    Koibito 16.01.2009 11:13
Betreff: Fantasia Buntstifte von Aldi [Antworten]
Avatar
 
>was ich lustig finde:
>der Hersteller von den Stiften sitzt in England und dort sind die Stifte immens teuer, ab 15 aufwärts bis 29,99... ich frag mich ja, wie es kommt, dass Aldi die Stifte so billig anbieten kann, wie Ausschussware sehen die ja nicht grade aus


Wus, im ernst, so teuer?O__O"
Vielleicht kauft Aldi ja riesige Mengen ein, sodass sie Rabatte kriegen oder so... Das würde zumindest erklären, warum der Preis günstiger ist, aber im Gegensatz zu denen aus England sind die Stifte hier ziemlich billig, das kann es also nicht allein sein..ô__O

KAIwai forever!!:D

Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!!
XD


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück