Zum Inhalt der Seite

Thread: Photshop: Hintergrund einfügen?

Eröffnet am: 26.11.2007 06:41
Letzte Reaktion: 26.12.2007 00:25
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- Zeichentechniken & Material




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Photshop: Hintergrund einfügen? 26.11.2007, 06:41
 LintuSotaRauha Photshop: Hintergrund einfügen? 26.11.2007, 09:58
Photshop: Hintergrund einfügen? 26.11.2007, 12:33
Photshop: Hintergrund einfügen? 22.12.2007, 11:30
 Major Photshop: Hintergrund einfügen? 23.12.2007, 14:36
Photshop: Hintergrund einfügen? 26.12.2007, 00:25
Seite 1



Von:   abgemeldet 26.11.2007 06:41
Betreff: Photshop: Hintergrund einfügen? [Antworten]
Ich habe ein Bild gezeichnet, welches ich in einen Hintergrund einfügen möchte. Kann mir einer helfen?



Von:    LintuSotaRauha 26.11.2007 09:58
Betreff: Photshop: Hintergrund einfügen? [Antworten]
Avatar
 
> Ich habe ein Bild gezeichnet, welches ich in einen Hintergrund einfügen möchte. Kann mir einer helfen?

Was möchtest du denn für ein Hintergrund?

Am besten ist es, wenn du überlegst, welcher HG am besten passt.
My name is BIRD and i haven´t gotta clue!
BIRDSKETCH




Von:   abgemeldet 26.11.2007 12:33
Betreff: Photshop: Hintergrund einfügen? [Antworten]
Avatar
 
> Ich habe ein Bild gezeichnet, welches ich in einen Hintergrund einfügen möchte. Kann mir einer helfen?


möchtest du eine bildmontage machen oder den hintergrund neu am pc erstellen? ^^
!!!!ACHTUNG!!!!

((
( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!!
( (')(')



Von:   abgemeldet 22.12.2007 11:30
Betreff: Photshop: Hintergrund einfügen? [Antworten]
Ich habe den Hintergrund bereits mit Photoshop erstellt und möchte nun auch die Figur dazu einfügen, weiß aber nicht wie das geht : (



Von:    Major 23.12.2007 14:36
Betreff: Photshop: Hintergrund einfügen? [Antworten]
Avatar
 
Du kopierst die Figur und fügst sie in den Hintergrund ein. Mit dem zauberstab markierst du die weißen flächen an der figur, die weg sollen und drückst auf entf.

wenn zu viel weißer überstand bleibt, mach das rückgängig und verstelle die toleranz.
Entschuldige bitte, wenn ich Textpassagen ignoriere. Das liegt daran, dass ich sie nicht gelesen habe.

Weg mit der pq-Formel! Mitternachtsformel ist cool, man!
x(1,2):= (-b±√(b²-4ac))/2a



Von:   abgemeldet 26.12.2007 00:25
Betreff: Photshop: Hintergrund einfügen? [Antworten]
Avatar
 
^ genau...
Pass auf, dass die toleranz nich zu hoch ist sonst ist schnell ein teil des bildes futsch ;)

Es bleibt immer etwas weiß am rand über, wenn das der fall ist kopier schon mal die figur "vor den hintergrund" und entferne dort das "weiße" das noch zu sehen ist sonst hat man immer unschöne weiße ränder oder flecken im bild bzw. vor dem hintergrund und/oder an der Hauptfigur, die nicht netfernt wurden.

Ist etwas zeitaufwändige, aber es ist eben notwändig damit es gut aussieht.
"Alle Menschen sind gleich, aber einige Menschen sind gleicher als andere."





Zurück