Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Der Copic-Thread, Copics, Ciao


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_176575/-1/14705122429027/
http://desu.de/R66uQJe




Von:    JavaAshtray 06.08.2016 21:37
Betreff: Der Copic-Thread, Copics, Ciao [Antworten]
Avatar
 
shoko_plant:
> Hallo :)
> ich frage mich was es gutes Papier für copics gibt
>
> Und zwar hab ich mir schon vor längerem gedacht das es doch gutes Papier geben musste wo auch die Farben nach dem Kopieren noch relativ wie auf dem Original sind. 

Ich bin grade nicht sicher was du genau suchst...
 
Dein Scan soll aussehen wie das Original, das zu gezeichnet hast?!
-In dem Fall: Bildbearbeitung. Scanner arbeiten mit Licht, das überlichtet den Scan. Graphicprogramm anwerfen, automatische Bildbearbeitung drüber laufen lassen und das überlichtete wird zurück gerechnet. Natürlich ist eine manuelle Bildbearbeitung besser, aber es ist schwer... es hat einen Grund, warum man sowas studieren kann ;)
 
Oder
 
Auf deiner Zeichnung sollen die Farben so aussehen, wie auf der gedruckten Copic-Chart?
- In dem Fall: Unmöglich. Mal dir eine eigene Chart auf dem Papier, auf dem du zeichnest, denn die Copics sehen auf jedem Papier etwas anders aus.
 
Oder
 
Wenn du die Farben genauso haben willst, wie Zeichner XY:
- In dem Fall musst du das gleiche Papier wie die Person nehmen UND den gleichen Scanner UND das gleiche Graphicprogramm mit den gleichen Einstellungen ~ also auch so ziemlich unmöglich^^
Fräulein Professor Doktor mult. h.c., euer Hoheit fucking Princess Java of Superkaffeefee, Neguse Negest, Kaiserin von Imaginäria, Verbündete des Größenwahns.

Java Ashtray Art * Facebook

Zurück zum Thread