Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Der Copic-Thread, Copics, Ciao


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_176575/-1/11872823383081/
http://desu.de/nQ3TR7d




Von:    Delsago 16.08.2007 18:54
Betreff: Welches Copic Ciao Set nehm ich denn? [Antworten]
Avatar
 
Mir lässt das mit den schmieren keine Ruhe, von daher hab ich mal mein versautes Bild hochgeladen, damit man mal weiß wovon ich spreche.

Link

Wie gesagt, ich hab auf der richtigen Seite gemalt. Erste Schicht war B24 Sky, danach B23 Phtalo Blue, da fing es auf den Flächen links neben Sakura, vor allem neben dem Hut an. Danach hatte ich versucht, das Ganze mit zwei Schichten B97 Night Blue zu retten, nur dass es dann noch viel schlimmer wurde.
Zum Vergleich dazu, die Flächen um den Wirbel und Stab, da hatte ich auch schon die ersten zwei Schichten Blau drauf und KEINE Schlieren.
Und bei einem anderen Bild das Selbe mit Lila-Tönen und bei meiner Freundin mit Hauttönen.
Es liegt auch nicht dran, dass es frische Stifte sind, da ich die Stifte vorher schon 'ne ganze Weile lang benutzt hatte.


@ enjiru

Du magst Blau^^, dann solltest du dir vielleicht mal B12 Robin's Egg Blue, BG05 Holiday Blue und B05 Process Blue, näher anschauen. Die Farbtöne erinnern mich immer an leuchtendes Südseewasser ^^.

@ Ara

Mein Block ist mit einer Kulli-Elfe verziert, 'ne Eigenkreation ^^


*The best thing about being a woman*
*is the prerogative to have a little fun*



Zurück zum Thread