Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Der Copic-Thread, Copics, Ciao


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_176575/-1/11871965379363/
http://desu.de/_eTDAE-




Von:    Delsago 15.08.2007 18:59
Betreff: Welches Copic Ciao Set nehm ich denn? [Antworten]
Avatar
 
@ Estelle

Wenn du noch weitere Brauntöne suchst, wären vieleicht Ara's Tipp E11 Bareley Beige, E31 Brick Beige, E33 Sand und E35 Chamois was.
Ich könnte noch E 29 Burnt Umber und E 57 Light Walnut hinzufügen, die beiden Farben bauen gut aufeinander auf ^^.

@ enjiru

Ich schließe mich da Ara an, vor allem mit E50 Egg Shell als hellsten Hautton kann man wenig falsch machen.
Ansonsten würde ich bei den Blautönen noch B12 Ice Blue und BG01 Aqua Blue empfehlen, die beiden passen gut zu B00 Frost Blue. Außerdem noch R46 Strong Red als helleren Ton für R59 Cardinal und V17 Amethyst als helleren Ton für V09 Violet.

Ara schrieb:


>Ob einer der Mods das hier in den allgemeinen Copic Thread umbenennen könnte?*_*

Unterstütze ich voll und ganz ^^
*The best thing about being a woman*
*is the prerogative to have a little fun*



Zurück zum Thread