Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Der Copic-Thread, Copics, Ciao


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_176575/-1/11871295981986/
http://desu.de/3OKlvfl




Von:    enjiru 15.08.2007 00:17
Betreff: Welches Copic Ciao Set nehm ich denn? [Antworten]
Avatar
 
> Ich dachte erst, dass liegt an der Farbe, weil es bei mir nur ein bestimmtes Blau betraf, aber als ich mit anderen Farben über die Stelle rübergegangen bin um die Schlieren wegzubekommen, schlierten die auch. Vor allem wurde es schlimmer, wenn ich mit dunkleren Farben versuchte es zu überdecken.
> Und bei meiner Freundin ist es mit einer Hautfarbe passiert.


mir ist mal aufgefallen, das es auf dem Papier eine kleine glänzende Stelle gab... auf dieser Stelle blieb kaum Farbe haften, ich weiß nicht, könnte das ein Herstellungsfehler sein?! Es war nicht auf jedem Blatt... man hats kaum gesehen...

naja, die Diskusion könnte jetzt ewig so weitergehen xD

meine Farb-Liste kommt eventuell auch noch (irgendwann, wenn ich wieder mehr Zeit habe U.U)
えんぢる

Zurück zum Thread