Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Open canvas


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_173084/-1/12873386458155/
http://desu.de/LiM4KsS




Von:    Vivibert 17.10.2010 20:23
Betreff: Probleme mit Open canvas [Antworten]
Hilföö!
Ich nutze seit Kurzem Open Canvas 4.5 Plus und bin mit den ganzen neuen Einstellungsmöglichkeiten der Brushes total überfordert.
Ich würd gern die vorgegebenen Pinselspitzen meinen Bedürfnissen anpassen und durch blindes rumprobieren bin ich meinem Ziel schon relativ nah, aber ich hätte doch gerne eine genaue Erklärung welchen Effekt die ganzen Regler und Einstellungsmöglichkeiten konkret auf das Malverhalten haben.
Die Benennungen der ganzen Schaltflächen kann man sich zwar anzeigen lassen, helfen mir aber auch nicht weit. Google spuckt keine zufriedenstellenden Ergebnisse aus und die englische Version hat kein Help-File.

Wenn mir das jemand für Dummies aufdröseln könnte, oder zumindest eine Seite kennt, die genaue Erklärungen liefert, wäre ich äußerts dankbar!

Zurück zum Thread