Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Open canvas


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_173084/-1/12755834305077/
http://desu.de/vrX0TU_




Von:    Sparrowlicious 03.06.2010 18:47
Betreff: Probleme mit Open canvas [Antworten]
Avatar
 
Ich hab auch ein Problem mit OC 1.1 mit meinem Wacom Bamboo. D: Wenn ich einen Strich machen möchte, egal ob mit dem Pinsel oder sonstwas, ist das immer nach rechts versetzt - außer, ich bin beim Tablet am linken Rand, dann ist der Strich nach links versetzt.
Derzeit verwende ich noch Windows XP, bekomm aber nächste Woche sowieso einen neuen PC mit Windows 7 (mein alter ist ... steinalt) und wollte mal wissen, ob das dort besser klappt, bzw. ob das Programm dort überhaupt läuft und obs eigentlich am Bamboo selbst liegen könnte. (Mit meinem Graphire 3 gabs dafür andere lustige Probleme, aber nie so etwas.) Die einzige Lösung für dieses Problem, die ich gefunden hab, funktioniert bei mir außerdem nicht (die Klickeinstellungen ändern ... bringt absolut nichts bei mir). D:

Zurück zum Thread