Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Open canvas


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_173084/-1/12310773236664/
http://desu.de/_C8j48_




Von:    Yoite 04.01.2009 14:57
Betreff: Probleme mit Open canvas [Antworten]
Avatar
 
Zeichnest du mit einem Graphiktablett?
(ich weiß, klingt wie ne blöde Frage)
Ich habe ab und an mal festgestellt, dass ich mit der Maus selbst keinen Strich mache, wenn ich jedoch das GT benutze, auf einmal der Strich doch geht... Ich haben Open Canvas 4.06E... Weiß nicht, ob es der gleiche Fehler ist oder nciht... versuch es einfach mal :3
Wenn nicht, dann sag bescheid... wer anderes hat bestimmt ncoh ne andere Idee ^^
In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation. Amen.

The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame.

Zurück zum Thread