Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Open canvas


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_173084/-1/11888493348731/
http://desu.de/iKloaIS




Von:   abgemeldet 03.09.2007 21:58
Betreff: Probleme mit Open canvas [Antworten]
Aalso, ich hab ein Problem mit OC, dass ich schonmal hatte(damals weil ich ne viel zu grosse Datei öffnen wollte), also kann man sich was drunter vorstellen.

Das Problem mit OC:
Wenn ich das Prog. starte lädt es und bleibt hängen.
Das Problem mit dem Problem:
Ich weiss nicht wie es dazu kam. Ich war nicht am PC meine Schwester hat mich abgemeldet, das Programm war an und sie hats irgendwie mit ner Tastenkombi geschlossen und weiss selber nicht was genau sie getan hat.
Und jetzt geht das Programm nicht mehr.

Das letzte Mal wars halt so dass das Prog nach ca. nem Jahr wieder ging.

Löschen und neu drauftun geht auch nicht.
♥"Ich fürchte,die Welt wird von Dummheit,Gier und Faulheit regiert. Und von denen, die dies geschickt zu manipulieren verstehen. Natürlich gibt es engagierte Menschen,die verzweifelt versuchen,sich gegen die Lawine in den Abgrund zu stemmen.Wir wollen die Hoffnung nicht aufgeben,auch wenn es wirklich schwer fällt. "♥ASP

Zurück zum Thread