Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Open canvas


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_173084/-1/11878159666359/
http://desu.de/dDWQeIF




Von:    Yoite 22.08.2007 22:55
Betreff: Probleme mit Open canvas [Antworten]
Avatar
 
Ich hab auch mal ne ganz blöde Frage... *drop*
Ich hab Outlines gescannt, öffne das Bild mit Open Canvas und verdopple die Hintergrundebene... So... Nun find ich aber leider nicht die Funktion, dass ich die ausgewählte Ebene transparent machen kann... ;__;
Ich weiß, dass man das Ganze mit einer Multiplikations-Ebene umgehen kann... aber ich bins eben anders noch von Gimp gewohnt...
Wär nett, wenn mir wer helfen könnte... Ich hab Open Canvas 4E

Judy~
In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation. Amen.

The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame.

Misshellsing's Welt

Zurück zum Thread