Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Open canvas


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_173084/-1/11839271883194/
http://desu.de/Wuh8VM6




Von:    FroherAlgenpfleger 08.07.2007 22:41
Betreff: Probleme mit Open canvas [Antworten]
Avatar
 
> Ich weiß nichmal, wo ich das Teil herkriegen soll...Nich mal en befreundeter Computer-Crack hats gefunden...
> Irgendwelche Vorschläge?^^ Dann mal per ENS melden...^^



Ich glaub das Wort Crack ist in dem Thread auch in nem anderen Zusammenhang relevant -.-

Edit: Bevor das falsch verstanden wird: Ich glaube dass man mit Freeware wie Gimp oder Artweaver genauso gute Bilder produzieren kann. Aber mir ist in der Vergangenheit wiederholt aufgefallen, wieviele Kiddies doch Highend-Software haben, und wie viele der Meinung sind, das wäre ein Garant für Meisterwerke. Wie groß der Anteil derer ist, die das entsprechende Programm dann auch wirklich gekauft haben, sollte man wohl lieber nicht diskutieren.
kümmer dich um dein leben
Zuletzt geändert: 08.07.2007 22:45:40

Zurück zum Thread