Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Welches Zeichen-/Bildbearbeitungsprogramm?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_160892/-1/14037108622523/
http://desu.de/KL2cxIE




Von:    2Ltool 25.06.2014 17:41
Betreff: Welches Zeichen-/Bildbearbeitungsprogramm? [Antworten]
Avatar
 
Aye Sir!
Ich gebe meinen Senf hier mal dazu xD

-das geeignetste?
Photoshop & SAI
PSD kann ich als umfangreichen Allrounder empfehlen :3 Ist aber nicht sooo geeignet für einsteiger und noch dazu kostenpflichtig.
SAI... ist wie so ziemlich jeder weiß, im Internet zu erstehen xD Und das nicht auf Legalem wege ^_^
Einziges Manko: Wenn man Datein abspeichert sind sie NICHT freigestellt, das heißt sie haben immer einen WEISSEN Hintergrund.
Zum Zeichnen selbst: Ideal

-das einfachste
Ich hab mit "Paint.Net" angefangen ^^ Kann ich auch jedem zum Start empfehlen :3 Zudem ist es Kostenlos :D

-das für anfänger
Anfänger sind gut bedient mit GIMP :3

-das für grafikboard besitzer
SAI oder PHOTOSHOP ^^

-das für keine grafikboard besitzer^^°
Immernoch Pain.NET xD

Hoffe ich konnte helfen :3 Für Fragen einfach anschreiben, ich behqaupte mal ich kenn mich recht gut aus *-*

LG
~ 2Ltool

Zurück zum Thread